SP nominiert Peter Jans

Über 140 Genossinnen und Genossen haben sich am Mittwochabend im Waaghaussaal eingefunden um ihren Kandidaten für die Ersatzwahlen des freiwerdenden Stadtratssitzes zu bestimmen. Die Mitglieder der SP Stadt St.Gallen haben sich für Peter Jans entschieden.

Der Waaghaussaal war bis auf den letzten Platz besetzt. Das Interesse unter den Genossinnen und Genossen war riesig. Die Möglichkeit die Kandidatur für die Stadtratswahlen unter zwei sehr guten KandidatInnen wählen zu können, hat mobilisiert.

Es braucht dringend wieder eine fortschrittliche, soziale und ökologische Stimme im St.Galler Stadtrat. Die SP ist überzeugt, mit Peter Jans einen hervorragenden Kandidaten zu haben um den verlorenen Stadtratssitz wieder zurückzuerobern.

Die Nominationsversammlung hat gezeigt, dass die Sozialdemokratie in der Stadt St.Gallen lebt. Die Genossinnen und Genossen sind bereit für einen heissen Wahlherbst und bereit mit vereinten Kräften in den Stadtrat zurückzukehren.