Benedikt Landolt (1956-2018)

Wir trauern um unseren lieben Freund, Kollegen und Genossen Benedikt Landolt.
Benedikt ist am vergangenen Sonntag bei einem Segelflugzeugabsturz tödlich verunglückt.
Benedikt trat 1991 der SP St.Gallen bei. Von 1996 – 2006 war er Mitglied der Geschäftsleitung der SP Stadt St.Gallen. Von 2006 – 2009 Co-Präsident. Seit 2015 war er als Richter am Kantonsgericht St.Gallen tätig. Benedikt war ein aufrichtiger, ehrlicher und authentischer Mensch, der sich stets der guten Sache verpflichtet sah.

Wir verlieren mit Benedikt einen äusserst engagierten Sozialdemokraten und Freund. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die SP St.Gallen als Präsident, Mitglied der Geschäftsleitung und Kantonsrichter. Wir danken Dir für Deinen Kampf für Gerechtigkeit, lieber Benedikt.

Wir trauern mit den Angehörigen um einen liebenswerten und sehr geschätzten Menschen.

Seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

SP Stadt und Kanton St.Gallen