3. Juni, 19:00 - 21:00

Wir ergreifen Partei für ein soziales St.Gallen! Das hervorragende Ergebnis der SP in der Stadt St.Gallen bei den vergangenen Kantonsratswahlen und die sensationelle Wahl von Bettina Surber in die Regierung motivieren uns, auch bei den Stadtparlamentswahlen am 22. September Sitze dazuzugewinnen. Einen ersten Schritt auf diesem Weg machen wir am 3. Juni mit der Vorstellung und Nomination unserer Stadtparlamentskandidat*innen, wozu wir euch herzlich einladen möchten.

Datum: Montag, 3. Juni 2024, 19 Uhr
Ort: Theater Trouvaille, Mühlensteg 3, 9000 St.Gallen

Traktanden

1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzähler*innen
  3. Vorstellung und Nomination der Stadtparlamentskandidat*innen (siehe Rückseite)
  4. Allfällige Unterstützung von Stadtratskandidaturen anderer Parteien
  5. Varia

Der Vorstand und das Wahlteam freuen sich, der Mitgliederversammlung eine vielversprechende und ausgewogene Liste vorlegen zu können. Den Antrag des Vorstands sowie Informationen zur Listengestaltung findet ihr hier.

Info Barrierefreiheit
Das Theater Trouvaille verfügt über einen barrierefreien Zugang, jedoch nicht über ein barrierefreies WC.

Datum:
Zeit: